Im Grünen Pavillon: Die WasserStiftung präsentiert ihre Arbeit auf dem Sommer-Tollwood

Auf dem Tollwood Sommerfestival 2023 hatten 27 Nicht-Regierungs-Organisationen die Gelegenheit, sich an jeweils einem Tag mit ihren Projekten im Grünen Pavillon vorzustellen. Das Festival stand 2023 – wie passend! – unter dem Motto „Wasser – Pures Leben“. Ein Grund mehr für das Team der WasserStiftung, gern die Tollwood-Einladung zur Präsentation anzunehmen. Der 19. Juni wurde dann auch intensiv genutzt, um mit interessierten, vorwiegend jüngeren Menschen ins Gespräch zu kommen, die Arbeit der WasserStiftung zu erläutern und Informationsmaterial zu verteilen.

Zur Standbesetzung gehörten u.a. Finanzvorstand Robert Balthasar (3. von links) und Projektkoordinator Luca Wesel.