Jahresberichte und Flyer

Die Jahresberichte informieren regelmäßig einmal im Jahr – in der Regel im November/Dezember – über die Aktivitäten der WasserStiftung. Welche Projekte stehen an? Welche wurden erfolgreich abgeschlossen? Welche Veränderungen gibt es innerhalb der Stiftung? Wo benötigen wir Ihre Unterstützung besonders? Unten finden Sie die Jahresbriefe zum Nachlesen als Download im PDF-Format. Einfach das Bild anklicken!

Die englische Fassung finden Sie auf den englischen Seiten. Oben im Menu auf die Länderflagge klicken.

Wenn Sie regelmäßig informiert werden möchten, nehmen wir Sie gern in unseren Verteiler auf. Es genügt ein Anruf (0171 560 1049) oder eine Mail an info@wasserstiftung.de.

Flyer

Der Flyer informiert kurz und knapp über unsere Arbeit. Aur der Vorderseite in deutscher Sprache, auf der Rückseite in englisch. Wenn Sie in Ihrem Geschäft, im Verein, bei Freundinnen und Freunden auf unsere Arbeit aufmerksam machen möchten, schicken wir Ihnen gern eine größere Anzahl an Flyern (auf DIN lang Format gefalzt). Anruf genügt (0171 560 1049) oder eine Mail an info@wasserstiftung.de