Ein Besuch der WasserStiftung in Eritrea zum National Greening Day

Ernst Frost und Senait Michael waren anlässlich des National Greening Day im Mai 2015 in Eritrea. Eingeladen hatte sie der Landwirtschaftsminister Arefaine Berhe, der Ernst Frost eine Anerkennungsurkunde für seine Verdienste in Eritrea überreichte.

Auf ihrer Reise besuchten sie Projekte der WasserStiftung u.a. in Keren, Arborobue, Debub, Durhand, Dekitsunay und Haddisch Adi. Sie trafen auch unsere Projektpartner: z.B. Vertreter/innen der katholischen Kirche und der Lutherischen Weltkirche sowie die Organisation Il Tucul. Bei ihren Zusammenkünften mit dem deutschen Botschafter, dem EU-Botschafter und Vertretern des Landwirtschaftsministeriums wurden zukünftige Projekte besprochen.