DIE WASSERSTIFTUNG AUF DEM DEUTSCHEN STIFTUNGSTAG 2024

Monica Denomy, Luca Wesel und Dr. Beate Grotehans (v.l.n.r.) von der WasserStiftung hatten zwei Tage lang einen vollen Stundenplan in Hannover. Dort trafen sich am 14. und 15. Mai über 1.500 Teilnehmende aus dem Stiftungssektor. Unter dem Motto „Mittendrin: Wie Stiftungen Transformation gestalten“ gab es für die beiden Vorstandsfrauen und den Projektkoordinator zahlreiche informative Vorträge und Diskussionsrunden sowie Gelegenheit für inspirierende Treffen, Austausch und Vernetzung. Die Notizbücher sind nun voll mit Adressen für mögliche Kooperationen und Finanzierungsideen.

Projektkoordinator Luca Wesel hatte sich übrigens erfolgreich bei der Initiative #30unter30 beworben. Damit bietet der Stiftungstag jungen Menschen unter 30 Jahren eine geförderte Teilnahme sowie die Möglichkeit zur Vernetzung in einem Workshop.