Wolfgang Schaal verlässt den Stiftungsrat

Seit der Gründung der WasserStiftung im Jahr 2000 durch Ernst Frost und Henner Lang war Wolfgang Schaal Mitglied im Stiftungsrat. Als Geschäftsführer der in Geretsried ansässigen Steuerberatungsgesellschaft schaal & kollegen hat er die WasserStiftung über mehr als 20 Jahre in rechtlichen und kaufmännischen Fragen unterstützt und zeichnete verantwortlich für die Buchhaltung und die zum Teil komplexen internationalen Abrechnungen.

Aus gesundheitlichen Gründen hat Wolfgang Schaal sein Amt als Stiftungsratsmitglied Ende 2023 niedergelegt. Der Vorsitzende des Stiftungsrats Wolf-Diedrich Pfaelzer hat sich bei seinem Stellvertreter im Namen des gesamten Teams der WasserStiftung für die gute Zusammenarbeit, seinen Einsatz und die Unterstützung beim Aufbau der Stiftung sehr herzlich bedankt. Wir wünschen Wolfgang Schaal für die kommenden Jahre alles Gute und vor allem Gesundheit.