Nebelnetze im Fokus – Jetzt anmelden!
Zur FogNet Alliance Learning Session am 7. Oktober 2021

Die FogNet Alliance – ein globales Partnerschafts- und Praxisnetzwerk von Forschern, Wasserexperten, internationalen Organisationen und Vertretern aus Politik und Industrie – hat sich zum Ziel gesetzt, Wissen und Erfahrungen zur Trinkwassergewinnung aus Nebel auszutauschen.

Weltweit wurden bereits einige erfolgreiche Nebelnetzprojekte durchgeführt. Wichtig ist es nun, die gesammelten Erfahrungen und das technologische Know-how zusammenzuführen und zu erweitern, um den Bau weiterer Nebelkollektoren zu initiieren.

Am 7. Oktober 2021 bietet ein von der FogNet Alliance angebotener digitaler Workshop dazu Gelegenheit. NGOs und Praktiker/innen, Spender/innen, Vertreter/innen von Nebelnetzprojekten und Wissenschaftler/innen sind herzlich eingeladen sich anzumelden.

Zur Anmeldung:

Die Internationale Allianz für Nebelnetze wurde im August 2017 auf Initiative der WasserStiftung gemeinsam mit der Münchener Rück Stiftung in München gegründet.

Weitere Informationen unter:
www.fognetalliance.org