Jahresbrief 2021/22 ist erschienen

Ein schwieriges, aber trotz allem für die WasserStiftung recht erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. In unserem Jahresbrief 2021/22 informieren wir wie gewohnt über unsere abgeschlossenen Projekte z.B. in Äthiopien, den Fortschritt bei laufenden Unternehmungen wie dem CloudFisher-Projekt in Bolivien und geplante Vorhaben beispielsweise in Peru. Außerdem berichten wir über unsere Netzwerk- und Kommunikationsaktivitäten. Für diejenigen, die noch nicht in unserem Verteiler sind und ihn automatisch zugeschickt bekommen, stellen wir ihn online zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen!
PDF des Jahresbriefs 2021/22