Infomaterial

Jahresberichte / Flyer / Werbematerial / Pressemappe

Jahresberichte

Die Jahresberichte informieren regelmäßig einmal im Jahr – in der Regel im November/Dezember – über die Aktivitäten der WasserStiftung. Welche Projekte stehen an? Welche wurden erfolgreich abgeschlossen? Welche Veränderungen gibt es innerhalb der Stiftung? Wo benötigen wir Ihre Unterstützung besonders? Unten finden Sie die sechseitigen Jahresbriefe zum Nachlesen als Download im PDF-Format. Einfach das Bild anklicken!

Die englische Fassung finden Sie auf den englischen Seiten. Dazu oben im Menü auf die Länderflagge klicken.

Wenn Sie regelmäßig informiert werden möchten, nehmen wir Sie gern in unseren Verteiler auf. Es genügt ein Anruf (0171 560 1049) oder eine Mail an info@wasserstiftung.de.

Flyer

Der Flyer informiert kurz und knapp über unsere Arbeit. Aur der Vorderseite in deutscher Sprache, auf der Rückseite in englisch. Wenn Sie in Ihrem Geschäft, im Verein, bei Freundinnen und Freunden auf unsere Arbeit aufmerksam machen möchten, schicken wir Ihnen gern eine größere Anzahl an Flyern (auf DIN lang Format gefalzt). Anruf genügt (0171 560 1049) oder eine Mail an info@wasserstiftung.de

Werbematerial

Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubliäums sind drei Postkarten mit Motiven über unsere Arbeit entstanden. Wenn Sie diese Postkarten in Ihrem Geschäft auslegen oder an Interessierte verschicken möchten, können wir Ihnen eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung stellen.

Ebenso können wir Ihnen einen Eselspardose für das Sammeln von Spenden zur Verfügung stellen (Größe ca. 20 x 20 x 8 cm).  Anruf genügt (0171 560 1049) oder eine mail an info@wasserstiftung.de

Pressemappe

Falls Sie eine (analoge und/oder digitale) Pressemappe anfordern möchten, wenden Sie sich bitte per Mail an Susanne John (s.john@wasserstiftung.de) oder telefonisch unter 0171 560 1049.