Folgen Sie uns! WasserStiftung nun auch auf instagram

Vier Auszubildene von HTI GIENGER haben im Sommer 2021 ihre Projektphase genutzt, um die WasserStiftung darin zu unterstützen, jüngere Zielgruppen über die sozialen Medien zu erreichen: Quirin Doellel, Anna-Maria Reithmayr, Evlin Ashoor Schmoel und David Weber. Die gemeinsam mit ihnen durchgeführte redaktionelle Vorbereitung und Einrichtung des instagram-Kanals hilft zukünftig, vor allem junge Menschen über die Arbeit der Stiftung zu informieren.

Die HTI GIENGER KG gehört zu den langjährigen Förderern der WasserStiftung. Das Handelshaus für Tiefbau und Industriebedarf hat seinen Hauptsitz im oberbayerischen Markt Schwaben. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. Bereiche wie Wasserpumpen, Bewässerung und regenerative Energien.