Aufruf zur Einreichung von Förderanträgen:
Jetzt bewerben!

Einsendeschluss 31. Mai 2019

Um die Entwicklung von Projekten zur Wassergewinnung aus Nebel zu unterstützen, vergeben die WasserStiftung und die Münchener Rück Stiftung einen oder mehrere Zuschüsse für die Bereitstellung neuer oder die Verbesserung bestehender Nebelfassungsprojekte. Beide Organisationen sind die Gründer einer FogNet Alliance, um die Nebelnetztechnologie im Allgemeinen zu verbessern, Wissen bereitzustellen und Nebelnetz-Projekte einschließlich des Managements zu unterstützen.

> Bewerbungsformular