27. Mai 2026
WasserStiftung im Austausch
Beim Deutschen Stiftungstag 2026 in Hamburg
Beim diesjährigen Deutschen Stiftungstag in Hamburg war auch die WasserStiftung vertreten: Unsere Vorstände Monica Denomy und Robert Balthasar sowie Beirätin Christiane Lohrmann (rechts im Bild) nutzten die Gelegenheit zum Austausch, zur Vernetzung und für neue Impulse rund um die Zukunft von Umwelt, Gesellschaft, Bildung und Entwicklungszusammenarbeit. Inspirierende Gespräche und spannende Perspektiven machten den Stiftungstag zu einer wertvollen Erfahrung für unsere weitere Arbeit.
Der größte Stiftungskongress Europas findet jährlich im Frühjahr an wechselnden Orten statt. 2026 war der Kongress am 20./21. Mai in Hamburg. 2027 versammeln sich die Stiftungen in Dresden.