Spenden

Die Stiftung fühlt sich dem Grundsatz von Transparenz und Offenheit verpflichtet und hat die Selbstverpflichtung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft unterzeichnet.
Weitere Informationen zum Thema Transparenz finden Sie hier.

FundraisingBox Logo

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie nicht über den Service der FundraisingBox spenden, erhalten wir Ihre Spende ohne Abzug von Gebühren. Deswegen freuen wir uns sehr über Direktüberweisungen.

Spenden per Banküberweisung

WasserStiftung
Raiffeisenbank Isar-Loisachtal
BLZ: 701 695 43
Konto-Nr.: 45 38 38
BIC: GENODEF1HHS

Wenn Sie in der Betreffzeile Ihre vollständige Anschrift angeben, erhalten Sie von uns automatisch zu Beginn des nächsten Jahres eine Spendenquittung zugeschickt.

• Wir arbeiten effektiv, sicher und transparent.
  • Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Projektentwicklungen und Einsätze vor Ort.
  • Die WasserStiftung ist gemeinnützig und als besonders förderungswürdig anerkannt.
  • Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Wenn wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken sollen, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift unter Verwendungszweck an.
  • Regelmäßige Spenden können selbstverständlich jederzeit form- und fristlos geändert oder beendet werden.